Video Kurs na vasem Smartphone

"Zivot i rad u Nemackoj

kao medicinska sestra"

Vasa Karijera krece sa nasim video kursom.

Razvojni put za ljude sa Zapadnog Balkana.

  • Sve lako preko vaseg Smartphone
  • Podrska u Viza procesu
  • Organizacida oko dokumentacije
  • Strucna priprema
  • Sistem osiguranja u Nemackoj

Mi vas pratimo na vasem putu za Nemacku.

Putno iskustva i strucnosti

Bez teorije, bez price - to je istina!

"Dobro dosli kod DANIEL i ZORAN"

Od nas - za vas

besplatno!

Erfahre aus erster Hand von Zoran und Daniel, welche Stolpersteine du beachten musst.

  • Darauf legen Arbeitgeber in DE besonders wert!sv
  • Mit diesen Tricks sparst du viel Zeit!
  • So erkennst du unseriöse Agenturen!
  • Gebe niemals den Prozess aus der Hand!
  • Darum solltest du Rückfragen von Behördern unbedingt vermeiden!

Zoran Zecevic

Experte im Gesundheitswesen

Zoran ist ein absoluter Insider. Als gelernter Krankenpfleger und  Direktor eines Klinikums in Serbien ist er nach Deutschland ausgewandert um den Prozess genau zu studieren. Seit 5 Jahren hilft er selbst anderen Menschen bei ihrem Weg nach Deutschland.

Daniel Greil

Personalberater

Daniel ist Gründer und Inhaber der sevenleads Personalberatung. Seit 10 Jahren hilft er Fachkräfte aus ganz Europa dabei, in Deutschland zu arbeiten. Daniel arbeitet hierzu mit top Arbeitgeber zusammen und stellt euch die Kontakte zur Verfügung.

Für alle, die sich in diesem schönen Land unsicher fühlen ... die nicht die Kraft haben, Fremden zu vertrauen ... die denken, dass alles verloren ist und sie ihre Träume aufgeben müssen ... Ein Anruf genügte alles verändert, ich begann wieder Menschen zu vertrauen und freute mich auf das Leben. Herr Greil zeichnet sich durch außergewöhnliche Professionalität und Effizienz aus. Vom ersten Gespräch über das Versenden der Unterlagen, das Einholen der Zustimmung des Arbeitsamtes, Wohnungssuche und Einzug bis zum Arbeitsbeginn vergingen nur zwei Wochen. In zwei Wochen habe ich angefangen, in einer Wohnung mit einem schönen Balkon zu leben, ich habe angefangen, in der zweitgrößten Klinik Deutschlands zu arbeiten, und ich habe alle Möglichkeiten für einen weiteren Aufstieg und ein friedliches Leben bekommen. Ich war überrascht, dass ich das alles bekam, ohne etwas zu bezahlen. Ich muss zugeben, dass ich davon nur träumen konnte. Herr Greil, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben, für mich einen Job und eine Wohnung zu finden und somit mein Engel im Ausland geworden sind. Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

aktuelle Informationen

Bleibe immer auf dem Laufenden, welche Regelungen zu den Themen Einreise, VISA, Arbeitserlaubnis und Anerkennungsverfahren gerade aktuell sind.

24/7 Support

Unser online - Videokurs bietet dir die Möglichkeit zu jeder Zeit und von jedem Ort auf top aktuelle Informationen zuzugreifen. Gleichzeitig kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Tools & more

Nutze unsere Software um deine Dokumente zu organisieren, damit du keine Fehler im Antragsverfahren machst. Das kann dich oft viele Wochen und Nerven kosten.

Kommt dir diese Situation bekannt vor?

Du siehst in deiner Heimat wenig Perspektive für deine Karriere?

Als Krankenpfleger in deiner Heimat ist es schwer eine gute Arbeitsstelle zu finden? Dazu kommt die schlechte Bezahlung? Oft reicht das Gehalt nicht mal um für die Familie sorgen zu können. Die Prognose für die nächsten Jahre ist leider nicht besser.

Dennoch möchtest du mehr im Leben erreichen und auch deiner Familie bzw. deinen Kindern eine Perspektive für die Zukunft bieten?

Dann lese jetzt weiter. Hier kannst du die ersten Schritte machen.

Deutschland bietet Fachkräften aus der ganzen Welt viele Chancen!

Die Bevölkerung in Deutschland wird immer älter. Gleichzeitig steigt damit auch der Anteil an pflegebedürftigen Menschen. Zu allem Überfluss stehen auf der anderen Seite zu wenige ausgebildete Pflegekräfte zur Verfügung. Das bietet große Chancen für gut ausgebildete Fachkräfte aus der ganzen Welt. Deutschland möchte den Arbeitsmarktzugang für ausländische Fachkräfte noch weiter vereinfachen.

Der Lebensstandard in Deutschland ist im Vergleich zu vielen anderen Ländern sehr hoch.

Aber wie findest du einen passenden Arbeitgeber und was musst du beachten?

Schaue dir jetzt unser kostenloses webinar an und erhalte wertvolle Infos.

Der online - Videokurs

"Damit du bestens vorbereitet bist"

4 Module mit je 7 Lektionen.

Du wirst in kurzen, leicht verständlichen Videos einen ganz klaren Fahrplan von uns erhalten.

1

Modul 1

Leben & Arbeiten in Deutschland

Basics und Allgemeinwissen

2

Modul 2

Sprache lernen.

Welche Möglichkeiten gibt es?

3

Modul 3

Einreise- und Arbeitsbedingungen sowie Anerkennung von Berufsabschlüsen.

4

Modul 4

Bewerbungsverfahren

So findes du den richtigen  Arbeitgeber

Die Zusammenarbeit mit der sevenleads Personalberatung verlief sehr positiv und erfolgreich. Hr. Greil kann auch im schwierig zu besetzenden Bereich der Pflege motivierte Bewerber vermitteln, die genau unseren Vorstellungen entsprechen. Das Fachwissen von Hr. Greil ist sehr hoch und reduziert bei jeder Suche das notwendige Briefing auf ein Mindestmaß. Die sevenelads Persoanlberatung ist ein sehr wertvoller Partner unseres Hauses geworden.

Über uns

10 Jahre Leidenschaft und Herzblut.

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer der sevenleads Personalberatung.

Seit 10 Jahren unterstützen wir namhafte Kliniken bei der Gewinnung von Fach-u. Führungskräften.

Unsere Reise im Recruiting hat begonnen mit der Vermittlung internationaler Fachkräfte. Wir waren in vielen Ländern auf der ganzen Welt aktiv und konnten Erfahrungen im Anerkennungsverfahren ausländischer Berufsabschlüsse, Visa-Verfahren und Sprachqualifikationen sammeln.

Gleichzeitig wurden unsere Prozesse und Rekrutingmethoden immer digitaler und somit effektiver. Wir haben unser Team mit Spezialisten aus den Bereichen Digitalisierung und Marketing verstärkt. So konnten wir eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben und haben als einer der ersten Agenturen in Deutschland das "Performence Recruiting" im Gesundheitswesen angeboten. Heute gelten wir als Premiumpartner vieler renommierter Kliniken und anderer Unternehmen im Gesundheitswesen, die richtige Recruitingstrategie für ihr Unternehmen zu finden.

Daniel Greil / Inhaber & Gründer

Das Team

Gründer & Inhaber

Daniel ist leidenschaftlicher Unternehmer und entwickelt die Recruitingstrategien von morgen. Er kombiniert seine Erfahrung aus den Bereichen Sales & Marketing mit dem Recruiting.

Customer Support

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten Start-up Unternehmen in München. Seit 2018 unterstützt sie unser Team vielseitig.

International Recruitment

20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Recruitment. Seit 2016 unterstützt Zulija das internationale Recruiting unserer Agentur mit großem Erfolg. Sie hat ein hochwertiges Netzwerk.

Recrutiing - Westbalkanländer

Zoran hat in seinem Heimatland Serbien in sehr einflußreichen Postionen im Gesundheitswesen gearbeitet. Er unterstützt unsere internationalen Projekte in den Westbalkanländern und ist ein Vorbild für viele Menschen dort.

"jobflat-Agentin"

Im Rahmen unseres Projektes "jobflat", unterstützt Sonja die Mitarbeiter unserer Kunden bei der Wohnraumsuche. Sie recherchiert Wohnraum und führt die Kommunikation zwischen Vermieter und Bewerber.

"Digitalisierung"

Adrian liebt es, Prozesse zu digitalisieren. Aufgrund umfassender Markt-bzw. Produktkenntnis erkennt er schnell Optimierungspotential. Er unterstützt unsere Kunden digitale und automatisierte Prozesse zu implementieren.

Bewerbermanagement

Veronika hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt in leitender Funktion in einem Seniorenheim. Sie unterstützt unsere Bewerber beim Erstellen von professionellen Lebensläufen und Anschreiben.

Expertin - Storytelling 

Angela ist gelernte Drehbuchautorin und bringt ihre jahrlange Erfahrung nun gewinnbringend für unsere Recruiting-Kampagnen ein. Somit werden Texte in ihren Stellenanzeigen zum Erlebnis für potentielle Bewerber.

Technical Support / Online Marketing

Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Kampagnen für unsere Kunden  richtig platziert werden um maximal erfolgreiche Ergebnisse liefern.

" Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen"

-Hans Christioph von Rohr-

"Dahoam"

Wir sind in München zuhause. Der Süden von Deutschland bietet für euch geographisch, sowie von der Lebensqualität einen super Standort.

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme

Ihr Ansprechpartner
Daniel Greil

sevenleads Personalberatung
Blütenweg 1
82407 Wielenbach

daniel.greil@sevenleads.de

sevenleads

Personalberatung

Holzhofstrasse 19

82362 Weilheim / Germany

info@sevenleads.de

+49 (0)881 128 74 282