- PERSONALVERMITTLUNG SEIT 10 JAHREN -

WIR FINDEN IHRE

WUNSCHMITARBEITER

Wir greifen auf ein sehr großes Netzwerk an Fach-u. Führungskräften im Gesundheitswesen zu. 

Lehnen Sie sich zurück, während wir passende Mitarbeiter für Sie finden!

So einfach geht`s

SCHRITT 1

Anforderungsprofil

Sie teilen uns mit, welche Anforderungen Sie an ihre neuen Mitarbeiter stellen. Jetzt können wir für Sie auf die Suche gehen.

SCHRITT 2

Exposé erhalten

Wir senden Ihnen komplett vorqualifizierte Exposés/Bewerbungen von potentiellen Mitarbeitern zu.

SCHRITT 3

Einstellung

Passende Mitarbeiter werden direkt bei Ihnen eingestellt und erhalten eine Arbeitsvertrag. Wir erhalten unser Honorar.

Erhalten sie nur Profile von Bewerbern, die Ihre Anforderungen erfüllen und Interesse an Ihrem Angebot haben.

Nach einem gemeinsamen Briefing mit Ihnen werden wir für Sie passende Kandidat finden, von Ihrem Angebot begeistern und vorqualifizieren. Sie müssen keine Gespräche führen mit Bewerbern, die am Ende gar nicht geeignet sind und sparen somit viel Zeit.

Die Zusammenarbeit mit der sevenleads Personalberatung verlief sehr positiv und erfolgreich. Hr. Greil kann auch im schwierig zu besetzenden Bereich der Pflege motivierte Bewerber vermitteln, die genau unseren Vorstellungen entsprechen. Das Fachwissen von Hr. Greil ist sehr hoch und reduziert bei jeder Suche das notwendige Briefing auf ein Mindestmaß. Die sevenelads Persoanlberatung ist ein sehr wertvoller Partner unseres Hauses geworden.

Fachkräfte

Führungskräfte

Auszubildende

High Performer

Die Besetzung Ihrer Vakanz soll anonym sein?

Oftmals suchen Unternehmen Nachfolger oder Ersatz im Bereich der Führungskräfte oder im Management. Die Ausschreibung der Postition soll nicht offiziell werden.In diesem Fall wird Ihr Name, sowie Details der Vakanz nicht öffentlich kommuniziert.


Active Searching

Beim Active Searching werden potentielle Kandidat*innen identifiziert und aktiv angesprochen. Hierzu haben wir ein großes Netzwerk / Talent Pool aufgebaut, nutzen aber auch die sozialen Netzwerke um ihr Arbeitgeberangebot zu präsentieren.

Know How in der Kandidatenansprache, sowie intelligente Psychologie sind hierbei sehr wichtig.

In meiner Karriere als Zentrumsleitung habe ich mit vielen Personalagenturen gearbeitet. Sie sind die Besten, weil sie sich wirklich um die Menschen kümmern. Das Know How im Recruiting passender Kandidaten ist uns eine große Hilfe.  Alle Unterlagen zum Anerkennungsverfahren werden professionell aufbereitet. Ich schätze die Zusammenarbeit ausserdem, weil sie einen sehr hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und an ihrer Einstellung zu Menschen haben.

Warum sollten Sie einen Personalvermittler oder Headhunter engagieren?

Es gibt viele Gründe die dafür sprechen:

  • Das Rekrutieren neuer Mitarbeiter kann sehr zeitintensiv sein. Sie erstellen ein Anforderungsprofil, schreiben Anzeigen, wählen passende Kanäle aus um diese zu platzieren, sortieren die Bewerbungen aus und führen manchmal unzählige Gespräche mit Bewerbern (im besten Fall). Am Ende stellen sie dann fest, dass Sie viel Geld ausgegeben haben, viel Zeit investiert haben und noch immer keine Einstellung vornehmen konnten.
    Das können Sie sich ersparen!
  • Im Rekrutingprozess fallen unter Umständen hohe Kosten an. Die investierte Zeit + Kosten für Jobbörsen. Wenn am Ende niemand eingestellt wird, hat man dennoch Zeit u. Geld investiert. Personalvermittlung ist zum großen Teil erfolgsabhängig. Somit entstehen Kosten oft nur bei Einstellung.
  • Personalagenturen haben oft ein großes Netzwerk an potentiellen Kandidat*innen, die direkt angesprochen werden können. Vor allem in Zeiten von Fachkräftemangel in vielen Branchen ist das entscheidend.
  • In Zeiten des Fachkräftemangels suchen nur wenige Personen aktiv nach einem neuen Arbeitgeber. Personalvermittler/Headhunter sprechen auch die Personen an, die in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, sich aber vorstellen können bei einem passenden Angebot zu wechseln.
  • Immer dann, wenn Arbeitgeber eine Positionausschreiben, die aktuell noch besetzt ist, entscheidet man sich in manchen Fällen dafür, diese anonym zu platzieren. Somit vermeidet man Unruhe im Team. Ausserdem kann es auch oft sein, dass man im Management nciht möchte, dass der Wettbewerb davon erfährt.
    Mit der Suche über eine Personalvermittlung kann man das sehr gut abbilden.
  • Wenn die Vakanz eine ganz spezielle Besetzung vorsieht, ist es oft so, dass es nur ganz wenige Personen gibt, die die Anforderungen erfüllen. Ein professionelles Rekruting, sowie Know How im Auswahlverfahren ist hier enorm wichtig.

Vertrauen Sie auf 10 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Fach-und Führungskräften

im Gesundheitswesen.

Wir kennen den Markt sehr gut. Dadurch wissen wir genau, welche Anforderungen unsere Kunden haben. Auch in sehr schwer zu besetzenden Bereichen finden wir Lösungen. Nicht immer konventionell aber dafür erfolgreich.In Zeiten des Fachkräftemangels zählt Methodenkompetenz und Kreativität im Rekruting.

Schnell und unkompliziert habe ich nicht nur meinen Vertrag sondern auch die Wohnung und einen Kindergartenplatz problemlos bekommen. Herr Greil führte alle Aufgaben stets zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit aus. Ich muss auch die Kollegin Frau Jurilj erwähnen und ihr für die tolle Zusammenarbeit danken.

Über uns

10 Jahre Leidenschaft und Herzblut.

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer der sevenleads Personalberatung.

Seit 10 Jahren unterstützen wir namhafte Kliniken bei der Gewinnung von Fach-u. Führungskräften.

Unsere Reise im Recruiting hat begonnen mit der Vermittlung internationaler Fachkräfte. Wir waren in vielen Ländern auf der ganzen Welt aktiv und konnten Erfahrungen im Anerkennungsverfahren ausländischer Berufsabschlüsse, Visa-Verfahren und Sprachqualifikationen sammeln.

Gleichzeitig wurden unsere Prozesse und Rekrutingmethoden immer digitaler und somit effektiver. Wir haben unser Team mit Spezialisten aus den Bereichen Digitalisierung und Marketing verstärkt. So konnten wir eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben und haben als einer der ersten Agenturen in Deutschland das "Performence Recruiting" im Gesundheitswesen angeboten. Heute gelten wir als Premiumpartner vieler renommierter Kliniken und anderer Unternehmen im Gesundheitswesen, die richtige Recruitingstrategie für ihr Unternehmen zu finden.

Daniel Greil / Inhaber & Gründer

Das Team

Gründer & Inhaber

Daniel ist leidenschaftlicher Unternehmer und entwickelt die Recruitingstrategien von morgen. Er kombiniert seine Erfahrung aus den Bereichen Sales & Marketing mit dem Recruiting.

Customer Support

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten Start-up Unternehmen in München. Seit 2018 unterstützt sie unser Team vielseitig.

International Recruitment

20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Recruitment. Seit 2016 unterstützt Zulija das internationale Recruiting unserer Agentur mit großem Erfolg. Sie hat ein hochwertiges Netzwerk.

Recrutiing - Westbalkanländer

Zoran hat in seinem Heimatland Serbien in sehr einflußreichen Postionen im Gesundheitswesen gearbeitet. Er unterstützt unsere internationalen Projekte in den Westbalkanländern und ist ein Vorbild für viele Menschen dort.

"jobflat-Agentin"

Im Rahmen unseres Projektes "jobflat", unterstützt Sonja die Mitarbeiter unserer Kunden bei der Wohnraumsuche. Sie recherchiert Wohnraum und führt die Kommunikation zwischen Vermieter und Bewerber.

"Digitalisierung"

Adrian liebt es, Prozesse zu digitalisieren. Aufgrund umfassender Markt-bzw. Produktkenntnis erkennt er schnell Optimierungspotential. Er unterstützt unsere Kunden digitale und automatisierte Prozesse zu implementieren.

Bewerbermanagement

Veronika hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt in leitender Funktion in einem Seniorenheim. Sie unterstützt unsere Bewerber beim Erstellen von professionellen Lebensläufen und Anschreiben.

Expertin - Storytelling 

Angela ist gelernte Drehbuchautorin und bringt ihre jahrlange Erfahrung nun gewinnbringend für unsere Recruiting-Kampagnen ein. Somit werden Texte in ihren Stellenanzeigen zum Erlebnis für potentielle Bewerber.

Technical Support / Online Marketing

Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Kampagnen für unsere Kunden  richtig platziert werden um maximal erfolgreiche Ergebnisse liefern.

Schau dir an, wie der digitale headhunter funktioniert.

und vereinbare im Anschluß gerne eine live Demo mit unserem Experten

sevenleads

Personalberatung

Holzhofstrasse 19

82362 Weilheim / Germany

info@sevenleads.de

+49 (0)881 128 74 282