Premiumpartner im Gesundheitswesen seit 10 Jahren

Mitarbeiter gewinnen in Zeiten des Fachkräftemangels!

UNSERE MISSION

"Perfect match"

Wir unterstützen Arbeitgeber im Gesundheitswesen dabei,

qualifizierte Fach- und Führungskräfte zu gewinnen.

REGIONAL

DEUTSCHLANDWEIT

INTERNATIONAL

DAS MACHT UNS BESONDERS

"Individuelle Rekrutinglösungen aus einer Hand"

Von der klassischen Personalvermittlung bis zur eigenen digitalen Strategie, lotsen wir Sie durch den Dschungel, der auf dem Markt angebotenen Dienstleistungsangebote. 

Finden Sie die beste Lösung, um in Zeiten des Fachkräftemangels kosteneffektiv und zielgerichtet passende Mitarbeiter zu gewinnen.

Personalvermittlung

Im Rahmen der PV finden wir für Sie die passenden Mitarbeiter. Wir gehen zum großen Teil in Vorleistung, sodass Kosten nur im Erfolgsfall entstehen.

Agenturdienstleistung

In unserer "digital media agency" werden  Inhalte für Ihre online Recruitingkampagne erstellt und auf Wunsch auch platziert.

Coaching & Beratung

Werden Sie zum Magneten für qualifizierte Fach-u. Führungskräfte. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Strategie.
Die Zusammenarbeit mit der sevenleads Personalberatung verlief sehr positiv und  erfolgreich. Herr Greil kann auch im schwierig zu besetzenden Bereich der Pflege motivierte Bewerber vermitteln, die genau unseren Vorstellungen entsprechen. Das Fachwissen von Herrn Greil ist sehr hoch und reduziert bei jeder Suche das notwendige Briefing auf ein Mindestmaß. Die sevenleads Personalberatung ist ein sehr wertvoller Partner unseres Hauses geworden.

"Recruiting 4.0"

Wir kombinieren das Know How aus vielen Jahren Personalvermittlung im Gesundheitswesen mit digitalen Strategien aus dem Online Marketing.

Für viele Branchen ist der Fachkräftemangel neu. Für uns nicht! Bereits vor 10 Jahren, als wir begonnen haben Personal für das Gesundheitswesen zu gewinnen, haben wir uns dieser Herausforderung gestellt.

Wir befinden uns in einem Arbeitnehmermarkt. Dadurch hat sich das Rekruting grundlegend geändert. Das Schalten von klassischen Stellenanzeigen ist in vielen Bereichen einfach nicht mehr zeitgemäß. 

Die Angebotspalette ist vielseitig. Beinahe täglich schießt eine neue, "hippe Agentur" aus dem Boden und präsentiert den "Heiligen Rekrutinggral". Doch was funktioniert für Sie als Unternehmen mit individuellen Herausforderungen? Genau dabei wollen wir Sie als Branchenexperte im Gesundheitswesen unterstützen. Von der klassischen Personalvermittlung bis hin zu Ihrem eigenen "digitalen Rekrutingprozess".

In einem persönlichen Gespräch, finden wir gemeinsam heraus, welche Strategie die beste für Ihren Bedarf ist.

Hiermit möchte ich Ihnen für die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Nach meiner monatelangen erfolgloser Suche bei Verband und Arbeitsagentur, konnten Sie in Ihrem Netzwerk binnen kurzer Zeit 3 Physiotherapeuten*innen rekrutieren, von denen ich 2 als Mitarbeiter*in für meine Praxis gewinnen konnte. In der Tat the perfect match! Außerdem möchte ich Ihre kompetente Beratung, die sehr angenehme, schnelle und zielorientierte Kommunikation hervorheben. Für eine weitere Personalsuche - sofern erforderlich - würde ich mich über Ihre Unterstützung freuen.

Hier sind Sie richtig...

  • wenn Sie Mitarbeiter einstellen möchten
  • wenn Sie uns als attraktiver Arbeitger überzeugen möchten
  • wenn Sie einen Branchenexperten mit Erfahrung suchen 
  • wenn Sie schwierige Vakanzen besetzen möchten
  • wenn Sie eine individuelle Beratung schätzen
  • wenn auch für Sie der Mensch im Mittelpunkt steht

Erhalten Sie vorqualifizierte Bewerberexposés, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Infogespräch und erhalten Sie schon bald die ersten Bewerber für Ihre Vakanz.

" Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen"

-Hans Christioph von Rohr-

"Wie die erfolgreichen Vermittlungen in den letzten Jahren bewiesen haben, arbeiten wir sehr gerne mit Hr. Greil zusammen. Die Zusammenarbeit verläuft sehr sachlich, konstruktiv und kooperativ."
"In meiner Karriere als Zentrumsleitung konnte ich mit vielen Agenturen meine Erfahrungen sammeln. Sie sind die Besten, weil sie sich wirklich um die Menschen kümmern. Das Know How im Recruiting passender Kandidaten ist uns eine große Hilfe.  Alle Unterlagen zum Anerkennungsverfahren werden professionell aufbereitet. Ich schätze die Zusammenarbeit ausserdem, weil sie einen sehr hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und an ihrer Einstellung zu Menschen haben."
"Wir arbeiten seit 3 Jahren mit der Agentur sevenleads eng zusammen. Auf diesem Wege konnten wir trotz Fachkräftemangel und Wohnungsnot in München qualifizierte Pflegekräfte begeistern und gewinnen."

Über uns

10 Jahre Leidenschaft und Herzblut.

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer der sevenleads Personalberatung.

Seit 10 Jahren unterstützen wir namhafte Kliniken bei der Gewinnung von Fach-u. Führungskräften.

Unsere Reise im Recruiting hat begonnen mit der Vermittlung internationaler Fachkräfte. Wir waren in vielen Ländern auf der ganzen Welt aktiv und konnten Erfahrungen im Anerkennungsverfahren ausländischer Berufsabschlüsse, Visa-Verfahren und Sprachqualifikationen sammeln.

Gleichzeitig wurden unsere Prozesse und Rekrutingmethoden immer digitaler und somit effektiver. Wir haben unser Team mit Spezialisten aus den Bereichen Digitalisierung und Marketing verstärkt. So konnten wir eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben und haben als einer der ersten Agenturen in Deutschland das "Performence Recruiting" im Gesundheitswesen angeboten. Heute gelten wir als Premiumpartner vieler renommierter Kliniken und anderer Unternehmen im Gesundheitswesen, die richtige Recruitingstrategie für ihr Unternehmen zu finden.

Daniel Greil / Inhaber & Gründer

Das Team

Gründer & Inhaber

Daniel ist leidenschaftlicher Unternehmer und entwickelt die Recruitingstrategien von morgen. Er kombiniert seine Erfahrung aus den Bereichen Sales & Marketing mit dem Recruiting.

Customer Support

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten Start-up Unternehmen in München. Seit 2020 unterstützt sie unser Team vielseitig.

International Recruitment

20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Recruitment. Seit 2016 unterstützt Zulija das internationale Recruiting unserer Agentur mit großem Erfolg. Sie hat ein hochwertiges Netzwerk.

Recrutiing - Westbalkanländer

Zoran hat in seinem Heimatland Serbien in sehr einflußreichen Postionen im Gesundheitswesen gearbeitet. Er unterstützt unsere internationalen Projekte in den Westbalkanländern und ist ein Vorbild für viele Menschen dort.

"jobflat-Agentin"

Im Rahmen unseres Projektes "jobflat", unterstützt Sonja die Mitarbeiter unserer Kunden bei der Wohnraumsuche. Sie recherchiert Wohnraum und führt die Kommunikation zwischen Vermieter und Bewerber.

"Digitalisierung"

Adrian liebt es, Prozesse zu digitalisieren. Aufgrund umfassender Markt-bzw. Produktkenntnis erkennt er schnell Optimierungspotential. Er unterstützt unsere Kunden digitale und automatisierte Prozesse zu implementieren.

Bewerbermanagement

Veronika hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt in leitender Funktion in einem Seniorenheim. Sie unterstützt unsere Bewerber beim Erstellen von professionellen Lebensläufen und Anschreiben.

Expertin - Storytelling 

Angela ist gelernte Drehbuchautorin und bringt ihre jahrlange Erfahrung nun gewinnbringend für unsere Recruiting-Kampagnen ein. Somit werden Texte in ihren Stellenanzeigen zum Erlebnis für potentielle Bewerber.

Technical Support / Online Marketing

Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Kampagnen für unsere Kunden  richtig platziert werden um maximal erfolgreiche Ergebnisse liefern.

NEUARTIGES INTERAKTIVES REKRUTING

"Stellenanzeige 4.0"

Begeistern Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält - Mit ihrem Smartphone auf Social Media!

  • erreichen Sie Mitarbeiter, die nicht auf Jobportalen zu finden sind.
  • begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit multimedialen Anzeigen
  • steigern Sie dadurch die Anzahl an qualifizierten Bewerbungen um ein Vielfaches.
  • nur 30 Minuten Zeitinvest für Sie als Unternehmen
  • erste Ergebnisse schon nach wenigen Tagen

Sie bieten als Arbeitgeber Wohnraum für Ihre Mitarbeiter an?

Dann sprechen Sie eine ganz spezielle Zielgruppe an. Mit Ihrem Angebot lösen Sie ein großes Problem vieler Fachkräfte, die gerne in Ihrer Region leben und arbeiten möchten. Augrund der angespannten Wohnraumsituation in vielen Regionen entscheiden sich Fachkräfte oft für andere Arbeitgeber. Wir haben die Herausforderung angenommen und "Jobflat" gegründet!

"Dahoam"

Wir unterstützen Unternehmen in unserer Heimatregion.

Um die gesundheitliche Versorgung sowie den Wirtschaftsstandort Bayern aufrecht zu erhalten, helfen wir besonders den ansässigen Unternehmen um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Ihr Ansprechpartner
Daniel Greil

sevenleads Personalberatung
Holzhofstr. 19
82362 Weilheim

[email protected]

sevenleads

Personalberatung

Holzhofstrasse 19

82362 Weilheim / Germany

[email protected]

+49 (0)881 128 74 282