Mit dem digitalen Headhunter Fachkräfte finden und gewinnen

Dank des digitalen Headhunters, werden Sie nicht mehr auf externe Dienstleister angewiesen sein. Ein Experte in Ihren eigenen Reihen. Digital und (teil)automatisiert.


mehr Bewerbungen - weniger Kosten

Produkt

Der digitale Headhunter

Ein Experte in Ihren eigenen Reihen.

Stellen Sie sich vor, Sie haben in Ihrem Team einen Recruitingexperten, der rund um die Uhr Fachkräfte in Ihrer Region findet, diese auf eine sehr sympatische Weise anspricht, sie von Ihren Arbeitgeberleistungen begeistert, nach Ihren Wünschen vorqualifiziert und am Ende passende Fachkräfte direkt zum Gespräch mit Ihnen einlädt.

So, wie ein guter Headhunter das auch für Sie organisieren würde. Mit einem wesentlichen Unterschied:

Dieser Experte steht weder auf Ihrer Gehaltsliste, noch müssen sie eine Vermittlungsgebühr zahlen.

Mit klassischen Stellenanzeigen erreichen Sie ihre Zielgruppe nicht mehr.

Nur ein kleiner Teil ihrer Zielgruppe sucht aktiv nach neuen Arbeitgebern auf Stellenportalen / Jobbörsen. Der größte Teil ist jedoch latent unzufrieden und wäre bei einem passenden Angebot bereit zu wechseln. Diese Personen erreichen Sie jedoch mit klassischen Anzeigen nicht. Sie müssen aktiv angesprochen werden. Der digitale Headhunter übernimmt das für Sie.

Produkt

Aktive Kandidatenansprache

Potentielle Bewerber werden genau dort angesprochen, wo sie sich aufhalten - Social Media

Wir kreieren für Sie ansprechende Anzeigen mit erprobten Bild/Text Kombinationen oder erstellen Videoanzeigen. Dadurch wird ihr Angebot multimedial in Szene gesetzt und zieht die Blicke der Zielgruppe auf sich.

Im Anschluss wird ihr Angebot in Form einer Kampagne auf Social Media Kanälen platziert. Wir nutzen professionelle Methoden, um maximale Reichweite und Interaktion zu erzielen. Interessenten können sich mit wenigen Klicks bewerben und werden direkt und spielerisch für Sie vorqualifiziert. Hierzu nutzen wir einen Rekruting-Bot, der für Sie Tag und Nacht aktiv ist.

Was bedeutet der digitaler Headhunter 

für Sie als Unternehmen ?

folgende Punkte schätzen Arbeitgeber besonders:

qualifiziertere Bewerbungen

Die Qualität der Bewerber ist deutlich besser als mit Hilfe klassischer Methoden. Das liegt daran, daß eine andere Zielgruppe erreicht wird. 

Vakanzen schneller besetzen

Automatisierte Bewerbungsprozesse beschleunigen den Bewerbungsprozess. Bewerber lieben schnelles Feedback.

enorme Zeiteinsparung

Die Automatisierung der Prozesse spart den Mitarbeitern viel Zeit, sodass sie sich wieder auf die Kernaufgaben konzentrieren können.

positive Außenwirkung

Sie werden von Ihrer Zielgruppe als attraktiver und moderner Arbeitgeber in Ihrer Region  wahrgenommen.

automatisierte Prozesse

Sie ermöglichen Ihrer Zielgruppe einen intuitiven Bewerbungsprozess, in den sie selbst kaum eingreifen müssen.

zufriedene  Mitarbeiter

Vakanzen bleiben nicht mehr so lange unbesetzt. Somit wird das Bestandspersonal schneller entlastet 

Produkt

Infogespräch buchen

Ein kostenloses Gespräch mit unserem Experten

In einem lockeren Gespräch, können Sie unserem Experten ihre Fragen stellen und herausfinden, welche Möglichkeiten Sie haben, um Ihr Rekruting zu optimieren.

Wir geben Ihnen wertvolle Tipps, die Sie direkt umsetzen können.

Know How in der Rekrutierung von Pflegefachkräften von mehr als 10 Jahren.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Wir haben für Sie bereits alle "Fehler" gemacht! Stellenausschreibungen auf unzähligen Jobportalen, Direktansprache über Social Media, Rekrutierung in 5 verschiedenen Ländern (was kein "Fehler" war) sowie vieles mehr.

Der Weg ist das Ziel. Somit können wir unser komplettes Know How nun für Sie und Ihr Unternehmen einsetzen. Einfach und ohne Umwege.

Vergessen Sie alles was Sie über Rekruting gelernt haben. Die Welt hat sich extrem verändert.

Personalgewinnung 2022 ist smart, digital und vollautomatisiert!

Wir begleiten Sie dabei!

"Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr, da wir sogar in einem schwierig zu besetzenden Bereich der Pflege (Neurologie Phase B) Personal gewinnen konnten."
"Es ist der beste Partner, den wir bisher hatten. Vor allem schätzen wir den Anspruch an die eigene Qualität und die Einstellung zu den Menschen."
"Wir arbeiten Sehr gerne mit Hr. Greil und seinem Team zusammen, wie die erfolgreichen Vermittlungen der letzten Jahre gezeigt haben. Sehr konstruktiv!"
Viele weitere Kundenstimmen geben Ihnen unser Partner auch gerne persönlich. Hierzu zählt das Universitätsklinikum München seit vielen Jahren, sowie viele weitere namhafte Unternehmen.

Warum klassische Rekrutingkanäle für Unternehmen im Pflegesektor nicht mehr optimal funktionieren?

Gerne geben wir unsere Erfahrungen an Sie weiter.

Gerne senden wir Ihnen den Zugang zum Video per Email.

Part 1

Die 20% Hürde

Die meisten Unternehmen erreichen mit klassischen Stellenanzeigen nur 20% aller zur Verfügung stehenden Kandidaten. Erfahren Sie hier warum.


Klicken Sie hier, um das vollständige Video zu sehen

Part 2

Reichweite erhöhen - die 80%

Welche Mögichkeiten gibt es meine Zielgruppe zu erreichen?


Gerne können Sie einen Termin zu einer live-Videopräsentation buchen.

Über Daniel Greil

Daniel Greil verbindet als Medientechniker und Experte im Bereich sales&marketing die digitale Welt mit einer zeitgemäßen Personalgewinnung im Gesundheitswesen. Dabei hilft die Erfahrung aus 10 Jahren Beratung und Vermittlung im Klinikumfeld. Als Gründer der sevenleads Personalberatung, hat er einen digitalen und automatisierten Rekrutingprozess zuerst in die eigene Agentur implementiert und anschließend für alle Arbeitgeber direkt zugänglich gemacht.

Die Herangehensweise basiert auf den psychologischen Denkmustern und den Grundmotiven der Zielgruppe.


" Wer sich wirklich für seine Zielgruppe ineressiert und bereit ist, die großen Herausforderungen anzugehen, wird auch wirkliche Lösungen kreieren können".