- PERSONALVERMITTLUNG SEIT 10 JAHREN -
WIR FINDEN IHRE
WUNSCHMITARBEITER
Wir greifen auf ein sehr großes Netzwerk an Fach-u. Führungskräften im Gesundheitswesen zu.
Lehnen Sie sich zurück, während wir passende Mitarbeiter für Sie finden!
So einfach geht`s
SCHRITT 1
Anforderungsprofil
Sie teilen uns mit, welche Anforderungen Sie an ihre neuen Mitarbeiter stellen. Jetzt können wir für Sie auf die Suche gehen.
SCHRITT 2
Exposé erhalten
Wir senden Ihnen komplett vorqualifizierte Exposés/Bewerbungen von potentiellen Mitarbeitern zu.
SCHRITT 3
Einstellung
Passende Mitarbeiter werden direkt bei Ihnen eingestellt und erhalten eine Arbeitsvertrag. Wir erhalten unser Honorar.
Erhalten sie nur Profile von Bewerbern, die Ihre Anforderungen erfüllen und Interesse an Ihrem Angebot haben.
Nach einem gemeinsamen Briefing mit Ihnen werden wir für Sie passende Kandidat finden, von Ihrem Angebot begeistern und vorqualifizieren. Sie müssen keine Gespräche führen mit Bewerbern, die am Ende gar nicht geeignet sind und sparen somit viel Zeit.
Fachkräfte
Führungskräfte
Auszubildende
High Performer
Die Besetzung Ihrer Vakanz soll anonym sein?
Oftmals suchen Unternehmen Nachfolger oder Ersatz im Bereich der Führungskräfte oder im Management. Die Ausschreibung der Postition soll nicht offiziell werden.In diesem Fall wird Ihr Name, sowie Details der Vakanz nicht öffentlich kommuniziert.
Active Searching
Beim Active Searching werden potentielle Kandidat*innen identifiziert und aktiv angesprochen. Hierzu haben wir ein großes Netzwerk / Talent Pool aufgebaut, nutzen aber auch die sozialen Netzwerke um ihr Arbeitgeberangebot zu präsentieren.
Know How in der Kandidatenansprache, sowie intelligente Psychologie sind hierbei sehr wichtig.
Warum sollten Sie einen Personalvermittler oder Headhunter engagieren?
Es gibt viele Gründe die dafür sprechen:
Vertrauen Sie auf 10 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Fach-und Führungskräften
im Gesundheitswesen.
Wir kennen den Markt sehr gut. Dadurch wissen wir genau, welche Anforderungen unsere Kunden haben. Auch in sehr schwer zu besetzenden Bereichen finden wir Lösungen. Nicht immer konventionell aber dafür erfolgreich.In Zeiten des Fachkräftemangels zählt Methodenkompetenz und Kreativität im Rekruting.
Über uns
10 Jahre Leidenschaft und Herzblut.
Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer der sevenleads Personalberatung.
Seit 10 Jahren unterstützen wir namhafte Kliniken bei der Gewinnung von Fach-u. Führungskräften.
Unsere Reise im Recruiting hat begonnen mit der Vermittlung internationaler Fachkräfte. Wir waren in vielen Ländern auf der ganzen Welt aktiv und konnten Erfahrungen im Anerkennungsverfahren ausländischer Berufsabschlüsse, Visa-Verfahren und Sprachqualifikationen sammeln.
Gleichzeitig wurden unsere Prozesse und Rekrutingmethoden immer digitaler und somit effektiver. Wir haben unser Team mit Spezialisten aus den Bereichen Digitalisierung und Marketing verstärkt. So konnten wir eine weitere Erfolgsgeschichte schreiben und haben als einer der ersten Agenturen in Deutschland das "Performence Recruiting" im Gesundheitswesen angeboten. Heute gelten wir als Premiumpartner vieler renommierter Kliniken und anderer Unternehmen im Gesundheitswesen, die richtige Recruitingstrategie für ihr Unternehmen zu finden.
Das Team
Gründer & Inhaber
Daniel ist leidenschaftlicher Unternehmer und entwickelt die Recruitingstrategien von morgen. Er kombiniert seine Erfahrung aus den Bereichen Sales & Marketing mit dem Recruiting.
Customer Support
15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten Start-up Unternehmen in München. Seit 2018 unterstützt sie unser Team vielseitig.
International Recruitment
20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Recruitment. Seit 2016 unterstützt Zulija das internationale Recruiting unserer Agentur mit großem Erfolg. Sie hat ein hochwertiges Netzwerk.
Recrutiing - Westbalkanländer
Zoran hat in seinem Heimatland Serbien in sehr einflußreichen Postionen im Gesundheitswesen gearbeitet. Er unterstützt unsere internationalen Projekte in den Westbalkanländern und ist ein Vorbild für viele Menschen dort.
"jobflat-Agentin"
Im Rahmen unseres Projektes "jobflat", unterstützt Sonja die Mitarbeiter unserer Kunden bei der Wohnraumsuche. Sie recherchiert Wohnraum und führt die Kommunikation zwischen Vermieter und Bewerber.
"Digitalisierung"
Adrian liebt es, Prozesse zu digitalisieren. Aufgrund umfassender Markt-bzw. Produktkenntnis erkennt er schnell Optimierungspotential. Er unterstützt unsere Kunden digitale und automatisierte Prozesse zu implementieren.
Bewerbermanagement
Veronika hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt in leitender Funktion in einem Seniorenheim. Sie unterstützt unsere Bewerber beim Erstellen von professionellen Lebensläufen und Anschreiben.
Expertin - Storytelling
Angela ist gelernte Drehbuchautorin und bringt ihre jahrlange Erfahrung nun gewinnbringend für unsere Recruiting-Kampagnen ein. Somit werden Texte in ihren Stellenanzeigen zum Erlebnis für potentielle Bewerber.
Technical Support / Online Marketing
Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Kampagnen für unsere Kunden richtig platziert werden um maximal erfolgreiche Ergebnisse liefern.
Schau dir an, wie der digitale headhunter funktioniert.
und vereinbare im Anschluß gerne eine live Demo mit unserem Experten
sevenleads
Personalberatung
Holzhofstrasse 19
82362 Weilheim / Germany
+49 (0)881 128 74 282