Premiumpartner im Gesundheitswesen seit 10 Jahren

Dein neuer Arbeitgeber 

Wir übernehmen deinen Bewerbungsprozess und stellen dir top Arbeitgeber vor - 100% kostenlos!

SCHNELL I EINFACH I DIGITAL

Teile uns mit, was du dir wünscht - wir finden  dein bestes Angebot.

  • spare Zeit mit Bewerbungsschreiben
  • schnelle und direkte Kommunikation per WhatsApp
  • auf Wunsch bleibst du bis zum Erstgespräch anonym 
  • erhalte Angebote, die nicht öffentlich sind
  • Tipps vom Karriereberater
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
Schnell und unkompliziert habe ich nicht nur meinen Vertrag sondern auch die Wohnung und einen Kindergartenplatz problemlos bekommen. Herr Greil führte alle Aufgaben stets zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit aus. Ich muss auch die Kollegin Frau Jurilj erwähnen und ihr für die tolle Zusammenarbeit danken.

Unsere Mission

"Perfect match"

Wir verbinden

qualifizierte Fach-u. Führungskräfte

mit top Arbeitgebern im Gesundheitswesen.

Bewerbungsmappe

Wir erstellen deine Bewerbungsmappe. Somit musst du keine Zeit investieren, um Bewerbungen zu schreiben.

Empfehlung

Wir empfehlen dich bei top Arbeitgebern im Gesundheitswesen. Profitiere von unseren langjährigen Kontakten.

Begleitung

Wir unterstützen dich bei Fragen und stehen bei Vertragsverhandlungen zur Verfügung.
Nachdem ich einige Jahre in Deutschland, in Frankfurt, gelebt hatte, entschied ich mich, nach München zu ziehen. Ich habe auf Facebook einen Status gesehen, dass eine Agentur die Anstellung von medizinischem Personal in München und Umgebung bei seriösen Arbeitgebern vermittelt. Ich beschloss anzurufen. Es folgten eine schnelle Antwort, eine angenehme Kommunikation und sehr bald ein Termin für ein Vorstellungsgespräch und einen Krankenhausaufenthalt beim Arbeitgeber. Ich mochte es und entschied mich für… Hier bin ich heute bei einem „neuen“ Arbeitgeber und in einer Stadt mit der höchsten Lebensqualität in Deutschland und der Welt. Vielen Dank an Herrn Greil und Frau Jurilj. Professionell, kommunikativ und angenehm. Meine aufrichtigen Empfehlungen. Liebe Grüsse aus München

"JOBFLAT" - Wohnraum für Pflegefachkräfte

Wir helfen euch dabei, eine Wohnung zu finden.

  • Erfahre als Erster, bei welchem Arbeitgeber eine Wohnung frei wird.
  • Profitiere von unserem Immobilienservice.
  • Sobald ein neues Angebot vorliegt, bekommst du eine Email von uns.
Ich bin sehr zufrieden, wie schnell und einfach sie mir die Wohnung gefunden haben. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so schnell gehen würde. Großes Lob an alle Mitarbeiter. ☺️

Top Arbeitgeber + Wohnungen für Singles und Familien.

Neueröffung im September 2022!

Der perfekte Arbeitgeber für alle, die nach München kommen möchten und 

eine kleine Wohnung benötigen.

Mehr Bayern geht nicht. Eines der modernsten Kliniken in Bayern 

direkt vor der Zugspitze. 

Hier profitierst du von einem hohen Gehalt und Unerstützung bei der 

Wohnungsuche in der Region.

Für alle, die sich in diesem schönen Land unsicher fühlen ... die nicht die Kraft haben, Fremden zu vertrauen ... die denken, dass alles verloren ist und sie ihre Träume aufgeben müssen ... Ein Anruf genügte alles verändert, ich begann wieder Menschen zu vertrauen und freute mich auf das Leben. Herr Greil zeichnet sich durch außergewöhnliche Professionalität und Effizienz aus. Vom ersten Gespräch über das Versenden der Unterlagen, das Einholen der Zustimmung des Arbeitsamtes, Wohnungssuche und Einzug bis zum Arbeitsbeginn vergingen nur zwei Wochen. In zwei Wochen habe ich angefangen, in einer Wohnung mit einem schönen Balkon zu leben, ich habe angefangen, in der zweitgrößten Klinik Deutschlands zu arbeiten, und ich habe alle Möglichkeiten für einen weiteren Aufstieg und ein friedliches Leben bekommen. Ich war überrascht, dass ich das alles bekam, ohne etwas zu bezahlen. Ich muss zugeben, dass ich davon nur träumen konnte. Herr Greil, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben, für mich einen Job und eine Wohnung zu finden und somit mein Engel im Ausland geworden sind. Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Über uns

10 Jahre Leidenschaft und Herzblut.

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer der sevenleads Personalberatung.

Wir helfen seit vielen Jahren Menschen dabei, einen neuen Arbeitgeber in Bayern zu finden.

Besonders wichtig war mir, dass wir Arbeitgeber anbieten können, die wirklich bereit sind, ihren Mitarbeitern mehr zu bieten als Standardfloskeln. Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Zugleich bin ich stolz darauf ein tolles Team zur Verfügung stellen zu können. Menschen, die Hand in Hand arbeiten und unseren Bewerbern eine wirkliche Unterstützung sind.

Die Kommunikation bei uns ist locker aber immer sehr zielgerichtet und respektvoll.

Nur wenn du, als Bewerber wirklich glücklich bist, sind wir zufrieden.

Unsere Kernkompetenzen:

Daniel Greil / Inhaber & Gründer

Arbeitsplatzsuche

Seit 10 Jahren helfen wir Fachkräften aus dem Gesundheitswesen dabei, einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Wohnraumsuche

Viele benötigen beim Wechsel des Arbeitgebers auch eine neue Wohnung. Wir bieten unseren Bewerbern Unterstützung.

Beratung & Coaching

Wer sich unsicher ist, welche Möglichkeiten es gibt, erhält von uns ein Beratung zu vielen Themen rund um den Jobwechsel.

Mein bestes Team

Gründer & Inhaber

Daniel hat die Agentur gegründet und ist leidenschaftlicher Unternehmer. Er hat einen ganz klaren Fokus auf nachhaltige Dienstleistungen, die sich an den Herausforderungen der Kunden orientiert.

Customer Support

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten Start-up Unternehmen in München. Seit 2018 unterstützt sie unser Team vielseitig.

International Recruitment

20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Recruitment. Seit 2016 unterstützt Zulija das internationale Recruiting unserer Agentur mit großem Erfolg. Sie hat ein hochwertiges Netzwerk.

Recrutiing - Westbalkanländer

Zoran hat in seinem Heimatland Serbien in sehr einflußreichen Postionen im Gesundheitswesen gearbeitet. Er unterstützt unsere internationalen Projekte in den Westbalkanländern und ist ein Vorbild für viele Menschen dort.

"jobflat-Agentin"

Im Rahmen unseres Projektes "jobflat", unterstützt Sonja die Mitarbeiter unserer Kunden bei der Wohnraumsuche. Sie recherchiert Wohnraum und führt die Kommunikation zwischen Vermieter und Bewerber.

"Digitalisierung"

Adrian liebt es, Prozesse zu digitalisieren. Aufgrund umfassender Markt-bzw. Produktkenntnis erkennt er schnell Optimierungspotential. Er unterstützt unsere Kunden digitale und automatisierte Prozesse zu implementieren.

Bewerbermanagement

Veronika hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt in leitender Funktion in einem Seniorenheim. Sie unterstützt unsere Bewerber beim Erstellen von professionellen Lebensläufen und Anschreiben.

Expertin - Storytelling 

Angela ist gelernte Drehbuchautorin und bringt ihre jahrlange Erfahrung nun gewinnbringend für unsere Recruiting-Kampagnen ein. Somit werden Texte in ihren Stellenanzeigen zum Erlebnis für potentielle Bewerber.

Technical Support / Online Marketing

Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Kampagnen für unsere Kunden  richtig platziert werden um maximal erfolgreiche Ergebnisse liefern.

" Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen"

-Hans Christioph von Rohr-

Lieber Daniel, danke dir für alles was du für mich gemacht hast. Es hat mir unheimlich viel Spaß und Freude gemacht, dich kennenlernen zu können. Du hast mir geholfen, das was ich als unmöglich empfunden habe, realistisch zu machen. Ich bedanke mich recht herzlich.
Herzlichen Dank an Hr. Greil und sein Team. Ich habe eine Arbeitsstelle in einer Augenklinik in München bekommen. Es hat alles gut gepasst und ich habe viele Tipps bekommen.
Das Team von sevenleads hat mir in kurzer Zeit einen tollen Arbeitgeber sowie eine passende Wohnung für mich und meine Familie vermittelt. Die Zusammenarbeit mit Hr. Greil kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Wir freuen uns, über deine Kontaktaufnahme.

Bei uns bist du richtig, wenn du eine Ausbildung im Gesundheitswesen hast.


Wähle einen Termin für ein Infogespräch, schreibe uns auf deinem bevorzugten Chat

oder sende einfach ein E-Mail.

Ihr Ansprechpartner
Daniel Greil

sevenleads Personalberatung
Holzhofstraße 19
82362 Weilheim

daniel.greil@sevenleads.de

sevenleads

Personalberatung

Holzhofstrasse 19

82362 Weilheim / Germany

info@sevenleads.de

+49 (0)881 128 74 282