NEUES INTERAKTIVES REKRUTING

"Stellenanzeige 4.0"

Begeistern Sie Ihre Zielgruppe und erhalten Sie endlich wieder mehr qualifizierte Bewerbungen.

  • effektiver als klassische Stellenanzeigen
  • günstiger als Personalvermittlungen
  • erste Ergebnisse schon nach wenigen Tagen
  • nur 30 Minuten Zeitinvest für Sie als Arbeitgeber

REGIONAL

DEUTSCHLANDWEIT

INTERNATIONAL

Reichweite

Erreichen Sie nun auch Fachkräfte, die nicht aktiv auf Jobportalen suchen, aber bei einem passenden Angebot bereit sind, den Arbeitgeber  zu wechseln.

Begeisterung

Mit der Stellenanzeige 4.0 begeistern sie nicht nur Bewerber von den Vorzügen ihres Unternehmens, sondern auch Partner und Kunden.

Einfachheit

Machen Sie es ihren Bewerbern leicht, sich unkopliziert, in nur 2 Minuten bei Ihnen zu bewerben. Digital und (teil)automatisiert.
Die Zusammenarbeit mit der sevenleads Personalberatung verlief sehr positiv und erfolgreich. Hr. Greil kann auch im schwierig zu besetzenden Bereich der Pflege motivierte Bewerber vermitteln, die genau unseren Vorstellungen entsprechen. Das Fachwissen von Hr. Greil ist sehr hoch und reduziert bei jeder Suche das notwendige Briefing auf ein Mindestmaß. Die sevenelads Persoanlberatung ist ein sehr wertvoller Partner unseres Hauses geworden.

DIE AKTUELLE SITUATION

"Das Prinzip Hoffnung"

Viele Unternehmen setzen noch immer auf traditionelle Methoden, um Fachkräfte anzusprechen. Sie schalten Textanzeigen auf Jobbörsen, die sich anhören wie aus dem Zeitungsstellenmarkt der 90er und hoffen, dass sich diesmal jemand bewirbt. Aber sind wir doch mal ehrlich zu uns. In einem Markt, indem sich Arbeitnehmer den Job aussuchen können, gehört mehr dazu, um diese von seinem Angebot zu begeistern. Viele Unternehmen berichten uns, mit klassischen Rekrutingaktionen nicht eine einzige qualifizierte Bewerbung zu erhalten.

Warum liefern klassische Methoden kaum noch qualifizierte Bewerbungen?

 Klassische Stellenanzeigen auf online Portalen oder Jobbörsen haben einen großen Nachteil: Sie werden nur von den Menschen gesehen, die aktuell auf Jobsuche sind und somit auch aktiv auf diesen Portalen nach einer neuen Herausforderung suchen.

Das sind aber in Zeiten des Fachkräftemangels immer weniger Menschen. Es herrscht ein Überangebot bei gleichzeitiger Reduzierung der Nachfrage. 

Mit einer Stellenanzeige auf einer dieser Plattformen erreichen Sie also nur einen ganz kleinen Teil der Menschen, die sie gerne ansprechen möchten. Viele verbrennen wertvolles Budget, welches besser eingesetzt werden kann.

Mit der "Stellenanzeige 4.0" erreichen Sie potentielle Bewerber zu jeder Zeit an jedem Ort. 

Während Sie mit klassischen Stellenanzeigen nur die Menschen ansprechen, die aktiv auf dem Medium ihrer Wahl einen Job suchen, erreichen Sie mit der Stellenanzeige 4.0 auch die Personen, die zwar nicht aktiv suchen, aber sich bei einem passenden Angebot einen Wechsel sehr gut vorstellen können. Sie vergrößern also die Reichweite und sprechen gleichzeitig eine qualifiziertere Zielgruppe an. Hierzu nutzen Sie die Möglichkeiten der social media Kanäle. Von privaten Netzwerken wie Instagram oder Tik Tok bis zu Businessnetzwerken wie LinkedIn oder Xing. Aber auch bei der Suche auf google oder Youtube können Sie Menschen ganz gezielt mit Ihrer Rekrutingkampagne erreichen.

Rekruting in Zeiten des Fachkräftemangels ist individuell, digital und vor allem messbar.

Für welche Berufsgruppen ist die Stellenanzeige 4.0 geeignet?

  • beinahe alle Branchen und Berufsgruppen
  • vom Auszubildenden bis zur Führungskraft
  • regional, überregional und international
  • alle Altersgruppen zwischen 16 und 60 Jahren
  • Aktivsuchende
  • Passivsuchende

DER NEUE STANDARD

"Sellenanzeige 4.0"

Passen Sie Ihr Rekruting auf das digitale Verhalten Ihrer Zielgruppe an, um auch in Zeiten des Fachkräftemangels

wettbewerbsfähig zu bleiben.

" Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen"

-Hans Christioph von Rohr-

"Wie die erfolgreichen Vermittlungen in den letzten Jahren bewiesen haben, arbeiten wir sehr gerne mit Hr. Greil zusammen. Die Zusammenarbeit verläuft sehr sachlich, konstruktiv und kooperativ."
"Wir arbeiten seit 3 Jahren mit der Agentur sevenleads eng zusammen. Auf diesem Wege konnten wir trotz Fachkräftemangel und Wohnungsnot in München qualifizierte Pflegekräfte begeistern und gewinnen."

Über uns

10 Jahre Leidenschaft und Herzblut.

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer der sevenleads Personalberatung.

Seit 10 Jahren unterstützen wir namhafte Kliniken bei der Gewinnung von Fach-u. Führungskräften. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit konzipieren wir Lösungen, um auch in Zeiten des Fachkräftemangels qualifizierte Mitarbeiter zu finden und zu begeistern.

Unser Team ist stetig gewachsen. Wir haben eine tolle Mischung aus Fachleuten im Personalsektor und Experten aus dem Gesundheitswesen. Dazu kommen unsere Marketing-u. Digitalisierungsspezialisten, die mit uns immer wieder spannende Tools entwickeln um Bewerber zu begeistern.

Nicht zuletzt möchte ich unsere internationalen Partner erwähnen, die auch über die Grenzen hinaus tolle Kandidaten für unsere Kunden finden.

Wenn bei Ihnen auch zu jeder Zeit der Mensch im Mittelpunkt steht, sind Sie bei uns richtig.

Daniel Greil / Inhaber & Gründer

Mein bestes Team

Gründer & Inhaber

Daniel hat die Agentur gegründet und ist leidenschaftlicher Unternehmer. Er hat einen ganz klaren Fokus auf nachhaltige Dienstleistungen, die sich an den Herausforderungen der Kunden orientiert.

Customer Support

15 Jahre in leitender Funktion der Personalabteilung eines der erfolgreichsten Start-up Unternehmen in München. Seit 2018 unterstützt sie unser Team vielseitig.

International Recruitment

20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Recruitment. Seit 2016 unterstützt Zulija das internationale Recruiting unserer Agentur mit großem Erfolg. Sie hat ein hochwertiges Netzwerk.

Recrutiing - Westbalkanländer

Zoran hat in seinem Heimatland Serbien in sehr einflußreichen Postionen im Gesundheitswesen gearbeitet. Er unterstützt unsere internationalen Projekte in den Westbalkanländern und ist ein Vorbild für viele Menschen dort.

"jobflat-Agentin"

Im Rahmen unseres Projektes "jobflat", unterstützt Sonja die Mitarbeiter unserer Kunden bei der Wohnraumsuche. Sie recherchiert Wohnraum und führt die Kommunikation zwischen Vermieter und Bewerber.

"Digitalisierung"

Adrian liebt es, Prozesse zu digitalisieren. Aufgrund umfassender Markt-bzw. Produktkenntnis erkennt er schnell Optimierungspotential. Er unterstützt unsere Kunden digitale und automatisierte Prozesse zu implementieren.

Bewerbermanagement

Veronika hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen. Zuletzt in leitender Funktion in einem Seniorenheim. Sie unterstützt unsere Bewerber beim Erstellen von professionellen Lebensläufen und Anschreiben.

Expertin - Storytelling 

Angela ist gelernte Drehbuchautorin und bringt ihre jahrlange Erfahrung nun gewinnbringend für unsere Recruiting-Kampagnen ein. Somit werden Texte in ihren Stellenanzeigen zum Erlebnis für potentielle Bewerber.

Technical Support / Online Marketing

Alexander ist seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher digital nativ. Er sorgt dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft und Ihre Kampagnen für unsere Kunden  richtig platziert werden um maximal erfolgreiche Ergebnisse liefern.

Erhalten Sie vorqualifizierte Bewerberexposes, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Infogespräch und erhalten Sie schon bald die ersten Bewerber für Ihre Vakanz.

"Dahoam"

Wir unterstützen Unternehmen in unserer Heimatregion.

Um die gesundheitliche Versorgung sowie den Wirtschaftsstandort Bayern aufrecht zu erhalten, helfen wir besonders den ansässigen Unternehmen dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Ihr Ansprechpartner
Daniel Greil

sevenleads Personalberatung
Blütenweg 1
82407 Wielenbach

daniel.greil@sevenleads.de

sevenleads

Personalberatung

Holzhofstrasse 19

82362 Weilheim / Germany

info@sevenleads.de

+49 (0)881 128 74 282